Wats-on Internet marketing logo

Beispiel: Mittelständische Firma - International

Aufgabe

Neugestaltung der englischen Webseite mit dem Ziel, die SEO-Erfolge zu verbessern.

Optimierung von Texten, Bildern und Videos.

Wir verwenden Bots, um die SEO-Ergebnisse für die vorgegebenen Keywords täglich zu überwachen.

Von 22 vorgegebenen Keywords sind 19 in den ersten 10 bei Google, davon 11 in den Top 3. (Stand Nov 2023)

Jörg Eisenlohr, Geschäftsführer der plasma technology GmbH.

Wir sind sehr beeindruckt von der Vorgehensweise und den Ergebnissen, die Wats-on Internet Marketing gebracht hat.

Internationale Anfragen sind deutlich gestiegen, seit die neue Webseite veröffentlicht wurde, besonders aus den USA.

Unsere Platzierung in den organischen Suchergebnissen hat sich extrem verbessert.

https://plasma-treating.com

Screen shot Webseite plasma-treating.com
Screen shot Webseite photo.wats-on.de.com

Foto / Video

Webseite in Englisch und Deutsch.

Wir arbeiten eng mit Bradley Watson zusammen.

Bradley Watson hat einen Bachelor in Medien und Kunst und arbeitet an seinem Master in Interkulturellem Marketing.

Die Webseite ist ein Schaufenster für seine fotografische Arbeit.

Viele der Fotos und Videos auf dieser Webseite wurden von ihm aufgenommen oder bearbeitet.

Er hat auch an Fotoshootings mit den Top-Fashion-Firmen in Deutschland und neuen Hotels in Österreich mitgearbeitet.

Er steht zur Verfügung, falls Sie Fotos oder Videos benötigen.

https://photo.wats-on.de

Kleine und Familienunternehmen

Ein Beispiel für ein Familienunternehmen, das wir seit 15 Jahren betreuen.

JK Tierbestattungen ist in Bamberg ansässig, hat jedoch einen Einsatzbereich von 100 km Radius um Bamberg.

https://www.jk-tierbestattungen.de/

Sie sind nur ein Beispiel von vielen solchen Unternehmen.

  • Cafés
  • Ingenieurbüros
  • Geologische Untersuchungs- und Inspektionsfirmen
  • Hersteller von Unterwasservideokameras
  • Brennholz- und Forstunternehmen
  • Elektronikhersteller
  • usw.
Screen shot Webseite jk-tierbestattungen.de
Screen shot Webseite geste.de

Gesundheit

Webseiten für Ärzte in unserer Region sowie auch für Firmen, die in diesem Bereich tätig sind, zum Beispiel ein Abrechnungsservice für Zahnärzte in Nürnberg.

GESTE Therapie berät sowohl Firmen als auch Familien in der Region.

Es handelt sich dabei um eine relativ kleine Nische für uns, da die Kundenzahl etwas begrenzt ist.

Ferienhäuser, -wohnungen 

Für Unterkünfte im Fränkischen Seenland bieten wir eine maßgeschneiderte Lösung, die sowohl auf dem Desktop als auch auf mobilen Geräten optimal funktioniert.

Unser umfassender Service reicht von der Konzeption bis zur Fertigstellung, und darüber hinaus unterstützen wir Sie mit Hosting und SEO-Optimierung. Wenn gewünscht, bieten wir auch Fotografie- und Videodienste an.

Google Rezension für diese Webauftritt

Die Firma ist super! Sie haben ohne Probleme eine wunderbare Webseite für meine kleine Ferienpension gemacht. Würde ich immer wieder beauftragen. Die Kontaktaufnahme erfolgt einfach und schnell und das Ergebnis liegt auch nach kurzer Zeit vor. Selbst die Bilder wurden vor Ort aufgenommenen. Wirklich unkompliziert. Danke!

Michel Krach

https://pension-krach.de/

Screen shot Webseite pension-krach.de